Angebote der Märtteilnehmer während dem Jahr

Adrians Weingut, Adrian Hartmann, Winzerweg 19, 5108 Oberflachs
Weiss- und Rotweine, Aceto Balsamico, Schaumwein & Dessertwein

Bio Forellenzucht Flückiger, Hinterhubelstr. 9, 4813 Uerkheim, 062 721 46 46,
Bio Forellen – nachhaltig + 100% chemiefrei aufgezogen (ganz, Filets, Räucher­filets, Lachsforellen frisch + geräuchert); Hofladen: Sa. 13 – 17 Uhr oder auf tel. Vereinb.

Bio Hof Kasteln, Familie Stadler-Duperrex, 5108 Oberflachs, 056 443 06 02
www.hofkasteln.ch – Wein, Fruchtsaft, Fleisch vom Natura Beef, Wollschwein & Gitzi, Trockenfleischspezialitäten, Apéros, Führungen und Geissentrekking

Dorfkäserei Sumiswald, Spitalstrasse 19, 3454 Sumiswald, 034 431 22 76
Käsespezialitäten aus eigener Herstellung: Nonnenstolz und…, Mo, Di, Do, Fr, 08 – 12, 14 – 18:30 Uhr, Sa: 08 – 12, 13 – 16 Uhr, Mi und So geschlossen

Generationengemeinschaft Strebel, Eckwilerhof, 5506 Mägenwil, 062 896 14 47, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! — Bauernhof Glace (20 Aromen), Rauchwürste, Hauswürste, Eier, Rindfleisch & Kalbfleisch auf Bestellung, Gitzifleisch (saisonal)

Häseli’s Edelbrände, Landstrasse 12, 5073 Gipf-Oberfrick, 062 871 20 79
Feinste Jahrgangs-Edelbrände & Liköre mit Früchten aus der eigenen Obstanla­ge & der näheren Umgebung. Eigene Brennerei & Verkaufsraum in Gipf-Oberfrick.

Eveline Knecht, Baslerstrasse 46, 4310 Rheinfelden
Lederkreationen: Taschen, Notgroschen, Schlüsselanhänger

Naturfreunde
Sektion Lenzburg
www.nf-lenzburg.123website.ch

Pilzverein Rupperswil und Umgebung, Präsident Walter Dürst, 079 664 08 09
Pilzbestimmungs-Abende, gemeinsames Sammeln nur in der Umgebung im Kanton Aargau. Verschiedene Anlässe.

Rolf Schärer, Lehmgrube 16, 5103 Möriken
Ein Stand mit Original-Militär-Produkten: Suppe mit Spatz aus dem Gamellen-Deckel und Militär-Käseschnitten