Angebote der Märtteilnehmer während dem Jahr

Adrians Weingut, Adrian Hartmann, Winzerweg 19, 5108 Oberflachs
Weiss- und Rotweine, Aceto Balsamico, Schaumwein & Dessertwein

Bio Forellenzucht Flückiger, Hinterhubelstr. 9, 4813 Uerkheim, 062 721 46 46,
Bio Forellen – nachhaltig + 100% chemiefrei aufgezogen (ganz, Filets, Räucher­filets, Lachsforellen frisch + geräuchert); Hofladen: Sa. 13 – 17 Uhr oder auf tel. Vereinb.

Bio Hof Kasteln, Familie Stadler-Duperrex, 5108 Oberflachs, 056 443 06 02
www.hofkasteln.ch – Wein, Fruchtsaft, Fleisch vom Natura Beef, Wollschwein & Gitzi, Trockenfleischspezialitäten, Apéros, Führungen und Geissentrekking

Dorfkäserei Sumiswald AG, Spitalstrasse 19, 3454 Sumiswald, 034 431 22 76
Sumiswalder Käsespezialitäten: Nonnenstolz, Gotthelf-Käse, Joggeli-Chäs, etc.

Generationengemeinschaft Strebel, Eckwilerhof, 5506 Mägenwil, 062 896 14 47, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! — Bauernhof Glace (20 Aromen), Rauchwürste, Hauswürste, Eier, Rindfleisch & Kalbfleisch auf Bestellung, Gitzifleisch (saisonal)

Häseli’s Edelbrände, Landstrasse 12, 5073 Gipf-Oberfrick, 062 871 20 79
Feinste Jahrgangs-Edelbrände & Liköre mit Früchten aus der eigenen Obstanla­ge & der näheren Umgebung. Eigene Brennerei & Verkaufsraum in Gipf-Oberfrick.

Jurapark-Käserei, Paul Frey, Im Gatter, 5025 Asp
Jurapark-Käse

Gaby Itin, Handweberei, Oberdorfstr. 14, 5213 Villnachern, 056 441 84 29, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Handwebstuhl vor Ort: Web dir deinen eigenen Loop!

Interessen-Gemeinschaft Gisliflue, 5105 Auenstein – www.gisliflue.ch
Verein zur Erhaltung der Gisliflue und des umliegenden Lebensraums
Präsident: Heinz Alber, Feldacher 12, 5105 Auenstein (062 897 14 62)

Eveline Knecht, Baslerstrasse 46, 4310 Rheinfelden
Lederkreationen: Taschen, Notgroschen, Schlüsselanhänger

Pilzverein Rupperswil und Umgebung, Präsident Walter Dürst, 079 664 08 09
Pilzbestimmungs-Abende, gemeinsames Sammeln nur in der Umgebung im Kanton Aargau. Verschiedene Anlässe.

Rolf Schärer, Lehmgrube 16, 5103 Möriken
Ein Stand mit Original-Militär-Produkten: Suppe mit Spatz aus dem Gamellen-Deckel und Militär-Käseschnitten

Stickerei Hunziker, Nussbaumweg 9, 5223 Riniken, 079 232 56 51
www.stickerei-hunziker.ch, selbstgenähte und bestickte Kinderlätzchen, Kapu­zen­­badetücher, Waschhandschuh. Wir sticken für Firmen, Militär, Vereine, Private.

tagora, Silvia Bossard, Kapfstrasse 29, 5628 Althäusern, 056 670 96 16
www.tagora.ch, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! — Aargauer Safran — Produkte-Highlights: Safran Schaum, Safranzopf, Safran-Rüebli-Cake, Crème de Safran & Naturkosmetik

Peter Zimmermann, Weinbau, Halde 1, 5108 Oberflachs, 056 443 14 29
www.weinbau-zimmermann.ch – Wein, Spirituosen, Geschenkkörbe, Truffes, Apéros, Führungen, Römerrebberg