Jubiläums-Pfalz-Märt am 14. September 2019 in Veltheim

Immer am zweiten Samstag im September findet der regional und überregional bestens bekannte Pfalz-Märt in Veltheim statt. Dieses Jahr besteht besonderer Grund zum Feiern: Am 14. September 2019 wird zum 20. Mal die Mostsaison mit dem Pfalz-Märt in Veltheim eröffnet.

Neben dem Einblick in das Regionale aus dem Schenkenbergertal präsentiert der Verein Mosti Veltheim zahlreiche Gäste. Gegen 100 Marktteilnehmer mit liebevoll hergerichteten Marktständen versprechen vielseitige und verlockende Angebote: Altes Handwerk, z.B. die Huduchnächtli aus Hergiswil bei Willisau, die Korbmacherin Daniela Gloor aus Schinznach-Dorf, lokale Hochstammprodukte und besonders naturnah hergestellte Lebensmittel, Kunsthandwerk aus der Region, Show-Sägen, ein Konzert der Rrätz-Clique Brugg, Karussell-Fahren, Ponyreiten und vieles mehr! Die Rrätz-Clique Brugg und Örgeli-Maa Werner Fricker sorgen für beste Unterhaltung. Sie sind herzlich eingeladen, das vielfältige Angebot mit Familie, Freunden und Bekannten zu geniessen!

Am Pfalz-Märt finden Sie

• Spezialitäten vom Hochstamm